Dienstag, 9. September 2014

Westie-Tag 2014 des Schweizer Westie Fördervereins

Wieder einmal war es ein wundervoller Westie-Tag mit Spass und Spiel für unsere Hunde … und auch für uns zweibeinigen Familienmitglieder!

Westie-Slalom!

Eine kleine Verschnaufpause, bevor es weiter geht …

Hey hey - du bist also der berühmte schwarze »Westie«?! Cool!

Ja, wir haben auch wirklich Sport gemacht! So eine Wippe hat es manchmal in sich, da muss man sich schon trauen und ein mutiger Westie sein!

♫ Hoch auf dem blumengeschmückten Waaahaaagen, sitz' ich beim schwarzen Westie vorn …! ♫♪♫♪

aber auch zwei wunderschöne Westies machen sich ganz fantastisch auf so einem Bollerwagen!

Auch wir beide haben mächtig viel Spaß in unserer Kutsche!

Aber auch der schönste Westie-Tag geht einmal zu ende - und dann heisst es Abschied nehmen bis zum nächsten Mal. Vielleicht ja bis zum Chlaushöck des Schweizer Westie-Fördervereins in diesem Jahr???